Und heute koche ich...

Kennt ihr das auch? Vor dem Kühlschrank stehen und keine Ahnung, was kochen? Hier findet ihr die Rezepte von überkochen nach verschiedenen Kategorien sortiert. Einige Rezepte tauchen in mehreren Kategorien auf, einfach, weil sie in mehrere Kategorien passen. Ich denke, so ist es am einfachsten, das zu finden, was gesucht wird.
(Übrigens auch für mich selber, denn erst durch das Bloggen merke ich mir, was ich eigentlich so alles koche und kann hier die Rezepte wiederfinden. Da hab ich mich früher manchmal grün und blau geärgert, weil ich einige Rezepte einfach nicht wiederfinden konnte, oder mich an meine eigenen Abwandlungen partout nicht erinnert habe. Mein Gedächtnis ist ein Nudelsieb. Da mach ich mir nichts vor. Viel Spaß beim Stöbern!


Burger:
Bohnen-Burger

Kichererbsentaler 


Herzhaftes aus dem Ofen: 
Blätterteig mit Zwiebeln und Käse
Calzone mit Bärlauch
Erbsentarte 
Gebackene Paprika mit Kichererbsen und Räuchertofu
Gefüllte & überbackene Kartoffeln
Flammkuchen
Flammkuchen mit Spitzkohl 
Kartoffel-Pilz-Gratin mit Knoblauch 
Käsestangen 
Kürbissuppe aus dem Ofen 

Salate:
Kuchen und Plätzchen: 

Grundlagen: