12. Januar 2012

Extra-Hüftgold...

...bekomme ich regelmäßig alleine vom Schauen solcher Rezepte:

© by joy the baker
  Cupcakes mit Keksteig oben drauf und einem zuckersüßem-fluffigen Topping . . . 


© by i am baker
Schokoladenkekse mit wunderschön aufgespritzter Buttercreme . . .


© by Picky Palate
EIN RIESENCOOKIE mit extra-Schoki . . .


© by Dreierlei Liebelei
 Schokosirup, schnell gemacht und OH MEIN GOTT . . .


© by Zucker, Zimt und Liebe
Trüffelkuchen...auch Himmel genannt . . .


© by my baking addiction
Selbstgemachter Schokopudding mit Cremelikör...


...wie gut, dass ich keinerlei Vorsätze bezüglich weniger Schokolade essen habe. Die Frage ist: Mache ich alle diese Sachen gleichzeitig oder nacheinander? Puh...

Kommentare:

  1. Hallo Remi,

    Hüftgold ist super. Vor allem diese kleinen Schokotörtchen, die dein GGG mitgebracht hat. Diese leckere Schokolade oben drauf. JAMMI. Meine Mum hat ähnliche auf ihre Kuchen getan. *schleck* Man sieht zwar nach dem Essen aus, wie ein Kleinkind, das einen Schokoladenweihnachtsmann verdrückt hat. Aber das ist es alle mal wert.
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dafür.

    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Man darf nie auf Schokolade verzichten. Real girls eat chocolate :)
    Happy day, jeanny

    AntwortenLöschen